D1-Junioren des SV Brackel 06 spenden Mannschaftskasse!!!

  • Am Samstag, den 19.09.2015 übergaben die Fußballer/in der D1-Junioren des SV Brackel 06 ihre Mannschaftskasse in Höhe von 300€ stellvertretend für die Freunde und Förderer der Schule am Marsbruch Dortmund e.V. an Larissa, Jeremy und Nina.
    Vor dem Spiel gegen BV Westfalia Wickede fand die Übergabe auf dem Gelände des SV Brackel 06 statt.


    Über diese großzügige Spende der jungen Sportler/in freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns herzlich!


    Von dem Geld werden wir z.B. einen adaptierten Obst-und Gemüseschäler kaufen.


    Wir freuen uns, die Fußballer/in mit den Trainern Heiko Stommel und Thomas Krück hoffentlich bald in der Schule begrüßen zu dürfen. Dann können sich die Jungs/Mädels selbst ein Bild davon machen, wie ihre Spende eingesetzt wird. Ein Besuch ist auf jeden Fall geplant.




    Für die laufende Saison wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg! :thumbup: