Bauvorlage im Schulausschuss einhellig beschlossen!

  • Gestern gab es die recht umfangreiche Bauvorlage für einen ersten grundlegenden Sanierungsabschnitt: Nach dem Umbau der Pflegeräume im sogenannten Altbau wird jetzt auch der "Rest" saniert einschließlich Fassade! Insgesamt betragen die Kosten für den Gebäudetrakt 4 Mio. Euro. Bauende wird Sommer 2015 sein.
    Das bedeutet natürlich zunächst, dass wir in der Schule wegen des Umbaus im laufenden Betrieb noch enger zusammen rücken müssen - trotzdem ist es ein Erfolg für die Schule und die engagierte Elternschaft, die immer für die Schule geworben hat!
    Nach Auskunft des Schulausschusses gestern ist dieser Baubeschluss auch ein Signal dafür, wie wichtig die Schule mittel- und langfristig in einer inklusiven Schullandschaft als Angebot ist!


    Die Vorlage finden Sie unter http://www.lwl.org/bi-lwl/vo02…6004&options=4#searchword