Kaffee und Kuchen am Elternsprechtag

  • Endlich war es wieder soweit! Nachdem wir im März 2020 in letzter Minute alles absagen mussten, konnten wir in diesem Jahr wieder traditionell am Elternsprechtag viele leckere Kuchen, Waffeln, herzhafte Kleinigkeiten und natürlich Kaffee und Kaltgetränke anbieten. Und das Engagement war grandios!


    Die Tische bogen sich quasi vor leckeren Sachen und man konnte sich kaum entscheiden, was man nehmen sollte. Kein Wunder also, dass wir sehr erfolgreich waren und die Kasse des Fördervereins mit rund 500€ auffüllen können. Das freut uns wirklich sehr!


    Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Ob mit selbstgebackenen Leckereien, Kaffeespenden, Hilfe beim Auf- und Abbau, Verkauf oder sonstiger Vorbereitung - ohne diese Unterstützung geht es nicht! Vielen Dank auch an alle, die gekauft und gegessen haben. Auch das ist wichtig.


    Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Jahr!


    Viele Grüße vom Team Schulpflegschaft und Förderverein