help and hope Stiftung unterstützt das Sportcamp in Hachen 2023

  • Die Stiftung help and hope wurde im Jahr 2005 gegründet und ist eine gemeinnützige Institution.

    „Weil Kinder unsere Zukunft sind“ – gemäß diesem Motto verfolgt die Stiftung help and hope das Ziel, benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.


    Am Donnerstag übergab der Stiftung, vertreten durch Kristina Dennersmann und Leo Jarkov, einen symbolischen Scheck in Höhe von 5.000 €.


    Mit diesem Geld wurde das Sportcamp in Hachen großzügig unterstützt. Das Sportcamp war erneut eine tolle Gelegenheit, viele besondere Sportarten auszuprobieren, Kontakte zu knüpfen und ganz nebenbei die eigene Selbstständigkeit auszubauen.

    Die Schüler*innen standen den Besuchern der Stiftung mit Rede und Antwort zur Seite und berichteten eindrucksvoll von Ihren Erfahrungen während des Sportcamps.


    Die Schulleitung, die FK Sport und die Schüler*innen freuen sich sehr!