Perspektiven nach den Osterferien

Alle Neuigkeiten und Entwicklungen zum Coronavirus und zum Start des neuen Schuljahres finden Sie weiterhin hier.
  • Heute bekam ich eine Dienstmail des Ministeriums für Schule und Bildung (MSB): Am 15. April soll es aus Düsseldorf Hinweise geben, ob und wie die Schulen nach den Osterferien wieder öffnen. Leider kann ich Ihnen zu möglichen Abläufen noch nichts sagen - ob die Schule aufmacht, ob sie für alle Kinder aufmacht oder nur für einen Teil, weiß ich noch nicht. Die Schulbusse werde ich sicher ziemlich schnell wieder in den Plan bringen können. Auch das Mittagessen über die Klinikküche kann ich hoffentlich dann wieder aufnehmen. Desinfektions- und Schutzmaterial haben wir in der Schule ausreichend.

Wir alle wünschen uns eine Rückkehr in den normalen Alltag! Ich hoffe, dass dieses auch bald möglich sein wird!

Alle neuen und wichtigen Hinweise werde ich zeitnah auf marsbruch.net veröffentlichen. Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Seiten!

Empfehlen kann ich die vielen kreativen und hilfreichen Tipps, die mein Kollegium regelmäßig veröffentlicht! Hier ist immer etwas zu finden!

Ihnen wünsche ich trotz aller Einschränkungen schöne Ostertage, bleiben Sie gesund und auch munter!

Alles Gute, herzliche Grüße!

M. Miketta

Schulleiterin