Ausflug ins Kino - ein Kino nur für uns!

Die Schule am Marsbruch hat aktuell noch im Halbtag geöffnet. Der Ganztag beginnt gruppenweise am 15.06.2020.
Weiterhin finden Sie alle Neuigkeiten und Entwicklungen zum Coronavirus und zum Schulstart hier.
  • Am Dienstag, 28.01.2020 fuhren einige Klassen der Mittel- und Abschlussstufe nach Aplerbeck in die Postkutsche ins Kino.


    Als Film wurde für uns exklusiv "König der Löwen" gezeigt. Wir fuhren mit der Bahn die drei Haltestellen bis zur Endstation Aplerbeck. Auf der Fahrt gab es einen unfreiwilligen Stopp- Stromausfall! Trotzdem kamen wir noch pünktlich an.


    Jeder konnte sich im Kino mit Popcorn, Chips, Cola, Fanta und Weingummi versorgen. Dann begann der Film, der 2 Stunden lief. Sehr spannend und tolle Bilder. Nach einer spannenden Rückfahrt (80 Personen!!!) kamen zum Glück alle wieder ohne Stromausfall in der Schule an.


    Das können wir sehr gerne wiederholen!

  • simon.koch

    Freischaltung des Beitrags
  • simon.koch

    Hat den Titel des Themas von „Ausflug ins Kino- ein Kino nur für uns!“ zu „Ausflug ins Kino - ein Kino nur für uns!“ geändert.