Agenda-Siegel 2018 der Stadt Dortmund

  • Die Schule am Marsbruch wurde heute mit dem 3. Preis des Agenda-Siegels 2018 der Stadt Dortmund ausgezeichnet.


    Zur diesjährigen Auszeichnungsfeier für das Agenda-Siegel 2018 mit Oberbürgermeister Ullrich Sierau lud das Stadtamt für Angelegenheiten des Oberbürgermeisters und des Rates (Internationale Beziehungen und Nachhaltige Entwicklung) in den Saal Westfalia im Rathaus ein. Zahlreiche tolle Projekte wurden vorgestellt und mit dem Agenda-Siegel ausgezeichnet. Die Schule am Marsbruch erreichte mit der Nominierung der Plattform http://www.marsbruch.net den 3. Platz in der Kategorie Schulen/Kitas, der mit einem Fördergeld in Höhe von 1.500 Euro ausgezeichnet wurde.


    Wir freuen uns riesig über diesen Preis und möchten uns ganz herzlich beim Förderverein der Schule am Marsbruch bedanken, der den kompletten Aufbau sowie die Weiterentwicklung und Aktualisierung dieser Plattform vom 1. Tag an finanziell ermöglichte! VIELEN DANK!