Die Radio-AG unterwegs mit den Lions

  • In diesem Schuljahr kam die Radio-AG in den Genuss der Einladung der Lions.


    Ehemalige und aktuelle Radio-AG-Mitglieder besuchten mit dem Lions-Club den Dortmunder Zoo. Bei Sonnenschein und guter Laune lernten sich alle kennen und genossen die interessante Zooführung. Die Radio-AG berichtete über die Kunst des Radiomachens und die Lions lauschten gespannt.


    Die Radio-AG und die Schule bedanken sich ganz herzlich bei den Lions und die tolle Organisation von Herrn Sommer. Auch die Lunch-Pakete kamen bei den Schülerinnen und Schülern gut an.


    Wie der Ausflug war und was der Lions-Club so macht, hört ihr im Audio-Beitrag. Viel Spaß beim Hören.



  • simon.koch

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo liebe Radio AG,

    das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an. Ihr habt ja viel Spaß gehabt, nebenbei noch ein bischen gearbeitet und diese tollen Aufnahmen gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem super interessanten Beitrag und vielen Dank dafür. Dadurch konnte ich mir den Besuch lebhaft vorstellen und war in Gedanken mit euch im Zoo.

    Jetzt wünsche ich euch allen schöne Ferien! Ich freue mich auf euch im neuen Schuljahr.

    Liebe Grüße

    Annette Hinrichs