Freiheit - das Motto der Abschlussfeier am 06.07.2017

    Ab dem 22. November ist das Schulsekretariat nur noch dienstags und freitags in der Zeit von 07:30 bis 11:30 Uhr fest besetzt.
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    • Freiheit - das Motto der Abschlussfeier am 06.07.2017

      21 Schülerinnen und Schüler der Schule am Marsbruch wurden am Donnerstag, den 6. Juli, in ihre Freiheit ohne Schule entlassen. Es war eine emotionale Abschlussfeier, mit dem Chor, der Tanzgruppe und den Reden wurde es ein schöner Abschluss einer langen Schulzeit.
      Die Schülerinnen und Schüler haben sich viele Gedanken gemacht über ihr Leben nach der Schule und einiges dazu aufgeschrieben - das war, zusammen mit ihren Fotos, zu lesen in der schön geschmückten Turnhalle.
      Nach der Feier gab es einen Ausklang mit den Eltern, den Lehrerinnen und Lehrern und auch einigen Ehemaligen, die extra für die Feier gekommen sind.

      Liebe Ex-Schülerinnen und Schüler, ihr werdet uns fehlen! Aber alle wünschen euch, dass Ihr die Freiheit nach der Schule findet und nutzt!
      Alles Gute! :)
      Bilder
      • 06.07.-2.JPG

        101,73 kB, 448×299, 94 mal angesehen
      • 06.07.-3.JPG

        79,16 kB, 299×448, 93 mal angesehen
      • 06.07.-4.JPG

        107,9 kB, 448×299, 95 mal angesehen
      • 06.07-1.JPG

        106,56 kB, 448×299, 97 mal angesehen